Veranstaltungen des VdK Nauheim im Dezember 2013

Frauenkaffee

Am Dienstag, den 3. Dezember 2013, findet der nächste Frauenkaffee im Cafe Stelzer, Bahnhofstr. 9 ab 15 Uhr statt. Wir wollen uns an diesem Tag zusammen auf die Adventszeit einstimmen. Waltraud Baumgärtner übernimmt an diesem Nachmittag die Leitung.

Beratungen

Da am Donnerstag, den 5. Dez.. 2013, unsere Fahrt zum Entenessen und zum Weihnachtsmarkt stattfindet, fällt der 1. Sprechtag aus.
Die 2. Beratung im Dezember findet am 19. Dezember von 19 Uhr an in Nauheim in der Sozialstation, Straßburger Platz statt.

Entenessen und Weihnachtsmarkt

Am Donnerstag, den 5.12.2013 fährt der VdK Nauheim mit der Fa. Müller, Riedstadt nach Grasellenbach zum Entenessen. Danach geht es zum Weihnachtsmarkt nach Michelstadt.
Abfahrt für die angemeldeten Teilnehmer ist um 10.30 Uhr ab Bahnhof Nauheim und 5 Min. später ab Haltestelle Rüsselsheimer Str. – gegenüber dem Edeka- Markt.
Rückfahrt ab Michelstadt soll um 18.30 Uhr sein, so dass die Nauheimer um ca. 19.30 Uhr wieder in ihrem Heimatort zurück sind.

Jahresabschlussfeier bzw. -sitzung

ist am Sonntag, den 15.12.2013 ab 14 Uhr im Saalbau, Bahnhofstr. 34 in Nauheim.
Einladungen sind an die Mitglieder und an alle Parteivorsitzenden bereits versandt worden.
Anmeldungen sind bis zum 3.12.2013 möglich.
In diesem Jahr werden 14 Mitglieder für 10 jährige Mitgliedschaft und ein Mitglied für 25 Jahre Mitgliedschaft geehrt.
Das 400. Mitglied soll an diesem Tag herzlich in der Familie der VdK Freunde begrüßt werden. Mittlerweile hat der VdK Ortsverband aber schon 428 Mitglieder.
Der Bezirksvorsitzende des Sozialverbandes Herr Hans-Jürgen Kraft wird an diesem Jahr auch bei uns sein.
Nach Begrüßungen, Musikbeiträgen und Ehrungen gibt es für ALLE Kaffee und Kuchen und zum Abschluss eine Weihnachtsüberraschung.

Autor:

Brigitte Breckheimer aus Nauheim

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.