Nachtreffen Kroatien Reise

LANDFRAUENVEREIN NAUHEIM

Zum Nachtreffen der Kroatien -Reise ," Inselhüpfen in der Kvarner Bucht ",kamen vor wenigen Tagen die Teilnehmer im Cafe Stelzer zusammen !

In schönem Ambiente begrüsste der Vorstand seine Gäste mit einem herzlichen" Dobra vecer" und servierte dabei einen original kroatischen Sliwowitz ,.

als Aperitif mit den Worten, Zivjeli -Prost, zum Wohlsein ! Nach diesem" Magenbalsam" ,verwöhnte Herta Stelzer die ehemalige Reisegruppe mit einem leckeren ,

landestypischen 3 Gänge -Menü !

Gerne hätte Vorsitzende Anne Dammel , Gabi Bender begrüsst ! Aus persönlichen Gründen blieb sie dem Treffen fern und ließ schriftlich mitteilen,dass sie ab sofort von ihrem Amt als Beisitzerin im Vorstand des Landfrauenvereins Nauheim zurück tritt !

Betroffen nahm man die Entscheidung von Gabi zur Kenntnis und freute sich trotzallem auf die Fotos von der erlebnisreichen Fahrt in Wort und Bild !

Von den herrlichen Aufnahmen fasziniert , die Gabi Bender und Sigrid Eifert auf der Reise machten und zusammenstellten , erkannte sich so manche wieder !

Den Teilnehmern wird die erlebnisreiche Fahrt noch lange in Erinnerung bleiben ! Wie auch das Kroatien-Quiz, bei dem man schöne Preise gewinnen konnte !

Es wurden nur richtige Antworten abgegeben und im Anschluss zogen die Glücksfeen ,Burgel, Luise und Helga die Gewinnerin !

Der 1. Preis ging an Helga Habelmann , über den 2. Preis freute sich Hedi Enzler und der 3. Preis ging an Inge Kandler - Herzlichen Glückwunsch !!

Am Schluss des" Bild ,- und Genuss-Abends" bedankte sich Anne Dammel ganz besonders bei Gabi Bender und Sigrid Eifert ,die während der tollen Reise immer

im richtigen Moment ihren Knipsfinger am Auslöser hatten !

Schon jetzt freut man sich auf die geplante UNGARN - FAHRT ,die vom 12.4. bis 19.4.2015 stattfindet . Die ersten Anmeldungen konnten schon entgegen-

genommen werden !

Presseteam / Landfrauenverein Nauheim , 24.5.2014

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen