Nauheimer VdK Junioren beim Bundesligaspiel in Dortmund

die Nauheimer VdK Gruppe vor dem Stadion
3Bilder

Sozialverband VdK Hessen-Thüringen – Ortsverband Nauheim

Am 19.4.2013 fuhren die VdK Junioren und Freunde unter Leitung des Junioren Vertreters Bernd Kuhlmann und der stellv. Vorsitzenden Silvia Rotzal mit der Fa. Müller/Crumstadt von Nauheim aus zum Bundesligaspiel nach Dortmund. Es spielte Mainz 05 gegen Borussia Dortmund.
In diesem Jahr hatten die Fans Mänzer Musik gleich mitgebracht. Deshalb war sofort Stimmung im Bus. Die Nauheimer kamen ohne Stau gut in Dortmund an.
Dort wurde erst einmal vor dem Stadion ein Gruppenfoto gemacht, denn bei der großen Masse der Zuschauer verlief sich die Gruppe schnell.
Kurz vor dem Spielanpfiff haben sich aber alle auf ihren Rangplätzen eingefunden. Einige hatten auf eigenen Wunsch Stehplätze. In dem Stadion mit über 80.000 Zuschauern war eine tolle Atmosphäre.
Man konnte ein gutes Bundesligaspiel mit dem Ergebnis 4:2 für Dortmund erleben.
Vor der Rückfahrt trafen sich die Nauheimer noch in den verschiedenen Biergärten und stärkten sich mit Bier und Snacks für die Rückfahrt.
Um 19 Uhr wurde die Heimreise angetreten, und alle waren dann kurz nach 22 Uhr wieder in Nauheim.
Weitere Bilder finden Sie auf der VdK Homepage unter www.vdk.de/ov-nauheim

Autor:

Brigitte Breckheimer aus Nauheim

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen