Gute Beteiligung beim gemütlichen Osterkaffee der SKV-Wanderer 

Die Wanderer von Gut Fuß in der SKV Nauheim
Nauheim: Sozialstation |

Die SKV-Wanderabteilung "Gut Fuß" lud ihre Mitglieder und Freunde vergangene Woche zum Osterkaffee in die Sozialstation ein.

Helga Niche begrüßte die Anwesenden und wünschte Allen einen gemütlichen Nachmittag. Es kamen 25 Personen. Nach der Ansprache wurde die Kuchentheke eröffnet. Es gab reichlich Kuchen und Kaffee. Abteilungssprecher Hans Weigel freute sich sehr über die gute Beteiligung und erklärte: "Alle waren mit den Osterkaffeenachmittag sehr zufrieden. Die Letzten gingen um 18.30 Uhr nach Hause."

Gremium einstimmig bestätigt

Jede SKV-Abteilung muss laut neuer Geschäftsordnung ein Mal im Jahr eine Abteilungsversammlung durchführen. Die Gut-Fuß-Wanderer führten die Jahreshauptversammlung im Rahmen des Osterkaffees durch. Schon seit mehreren Jahren leiten Elli Dammel, Helga Niche und Hans Weigel als Gremium die Wanderabteilung. Die stimmberechtigten Mitglieder bestätigten das Gremium einstimmig. Helga Niche nahm von SKV-Ressortleiterin Wirtschaft Corinna Beuscher Glückwünsche entgegen, dann widmete sich die gesellige Gruppe wieder der vielseitigen Kuchentheke.
Alle weiteren Termine der SKV-Wanderabteilung sind auf der Homepage der SKV Nauheimeinsehbar.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.