„Spicys“-Nachwuchs steigt in A-Klasse auf

Die "Mini-Spicys" in ihren Modern-Kostümen
In der Sport- und Kulturvereinigung Nauheim kann von Nachwuchssorgen keine Rede sein. Die „Mini Spicys“ sowie das „Schau-Duo“ sind in der Schülerklasse in dieser Saison aufgestiegen und tanzen somit in der nächsten, im Dezember 2012 beginnenden Saison, in der A-Klasse.

Am vergangenen Samstag, den 21. März 2012, nahmen die „Mini Spicys“ außerdem in der Kategorie Modern an der Hessenmeisterschaft des Deutschen Verbands für Garde- und Schautanzsport teil. Die 12 Tänzerinnen im Alter von 8 bis 15 Jahren belegten dort einen erfolgreichen 6. Platz. Trainerin Sonja Kühnl war „sehr stolz“ und freut sich auf die kommende Saison. Um diese genauso erfolgreich anzugehen, trainieren die „Mini Spicys“ samstags von 14 bis 15 Uhr in der SKV-Halle in Nauheim (Königstädter Str. 75). Zeitgleich kümmert sich Melanie Fischer um die Aufbaugruppe „Mini Spicys 2“, zu der auch Anfänger jederzeit herzlich zu einem „Schnuppertraining“ willkommen sind.

Die Tänzerinnen Eva Luger und Sarah Braun, die sich mit ihrem „Schau-Duo“ in der kommenden Saison nun ebenfalls in der A-Klasse behaupten dürfen, werden jeden Samstag von 13 bis 14 Uhr von Julia Fischer trainiert. Neugierig Gewordene können die verschiedenen Gruppen der „Spicys“ am 5. Mai 2012 auf einer Tanzgala in der TV-Halle in Nauheim ab 20 Uhr live erleben.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.