"Spicys" wiederholen 2. Tanzgala – Neue Highlights locken Besucher

Wann? 05.05.2012 19:00 Uhr

Wo? TV-Halle, Am Sportfeld 1, 64569 Nauheim DE
Nauheim: TV-Halle | Für den 5. Mai 2012 kündigen die „Spicys“ der SKV Nauheim einen Wiederholungstermin ihrer 2. Tanzgala an. Die Veranstaltung beginnt um 20 Uhr, Einlass ist ab 19 Uhr in der TV-Halle Am Sportfeld 1 in Nauheim.

Im vergangenen März durften die „Spicys“ Spontanität und Flexibilität beweisen, als der erste Termin ihrer diesjährigen Tanzgala aufgrund von Brandschutzbestimmungen innerhalb weniger Tage von der heimatlichen SKV- in die benachbarte TV-Halle verlegt werden musste. Mit ein wenig Improvisation und der Unterstützung von Eltern und Freunden konnten die „Spicys“ so bereits eine gelungene Tanzgala auf die Beine stellen. Einziger Wermutstropfen war das geringe Kontingent an Karten, sodass die „Spicys“ nun froh sind, für alle Interessenten einen Wiederholungstermin ankündigen zu können. Ab 20 Uhr zeigen die über 70 Tänzerinnen im Alter von 3 bis 27 den Zuschauern erneut ihre verschiedenen Tänze, mit denen sie im Laufe des Jahres auf Turnieren des Deutschen Verbands für Garde- und Schautanzsport, sowie auf Faschingssitzungen oder anderen Veranstaltungen auftreten.

Im Wechsel mit den Tänzen der Aktiven werden weitere Highlights das Programm schmücken. Während am 23. März das Videoclip-Dancing der Tanzschule Heidi Staab aus Rüsselsheim oder die Mainzer Bauchtanz-Gruppe Leylas Ainies bei den „Spicys“ zu Gast waren, werden für den 5. Mai 2012 unter anderem die Rope Skipper der SKV Nauheim oder die Tanzgruppe Dance Force der TG Rüsselsheim erwartet. Im Anschluss an die Gala sind die Gäste herzlich eingeladen, den Abend bei Musik und einem gemeinsamen Umtrumk auf der After-Show-Party ausklingen zu lassen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.