Film- und Videofreunde in der vhs Neu Isenburg
"Du filmst? Das wollen wir sehen"

Die Film- und Videofreunde in der vhs Neu Isenburg
haben schon seit vielen Jahrzehnten große Freude daran, mit ihren Filmen interessante Geschichten zu erzählen.

Ob spannend, lustig oder dokumentarisch: Hauptsache authentisch!

Neben der Teilnahme an Film-Wettbewerben des BDFA (Bund Deutscher Filmautoren), war es aber auch immer ihr Ziel, die erfolgreichsten Filme ihrer Mitglieder, mindestens einmal im Jahr der Öffentlichkeit zu präsentieren. (z.B. dieses Jahr am 19. Nov. 2019 in der Hugenottenhalle)

Der dieses Jahr neu gebildete Vorstand hatte jedoch die Idee, genau diese Öffentlichkeit schon vorher, selbst aktiv zu beteiligen.

Gedacht, gesagt, getan:
Es wurde die Ausschreibung für einen öffentlichen Wettbewerb erarbeitet, an dem jeder interessierte Hobby-Filmer oder -Fotograf kostenlos teilnehmen kann.

Motto: "Du filmst? Das wollen wir sehen",

Die Film- und Videofreunde in der vhs Neu-Isenburg wollen selbst gemachte Filme sehen (Video oder Fotoshow).
Egal mit welcher Kamera! Ob Camcorder, Foto oder Smartphone, Hauptsache es wird ein Film daraus!

Bis zum 30.11.2019 können Kurzfilme bis 20 Minuten Laufzeit eingereicht werden. Das Thema ist freigestellt.
Die Filme werden am 01.02.2020 im CinePlace, Friedrichstr. 43 (Eingang Beethovenstr. 91, gegenüber Jugendcafe), 63263 Neu-Isenburg, öffentlich gezeigt und von erfahrenen Mitgliedern des Clubs besprochen und bewertet.

Der beste Film wird mit einer attraktiven vhs-Tagesreise für 2 Personen belohnt.

Die Teilnahmebedingungen und das Meldeformular können auf der Homepage der
Film- und Videofreunde heruntergeladen werden.
http://www.videofreunde-in-neu-isenburg.de

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.