Modauer Kerb 2019
TSV Modau Gruppe "Fit mit Spaß" bei der Modauer Kerb

2Bilder

„Fit mit Spaß“ auf der Murrer Kerb
Am Samstag, dem 12.10.2019 trafen sich, wie jedes Jahr, zahlreiche Helfer der Gruppe „Fit mit Spaß“ vom TSV Modau, um das Abendessen für die Modauer Kerb vorzubereiten. Es wurde geschnippelt, gebruzzelt, Brötchen bestrichen und belegt und natürlich auch viel gelacht. Nach getaner Arbeit war noch ein wenig Zeit, um bei einer Tasse Kaffee die mitgebrachten Kuchen zu genießen, bevor um 17.00 Uhr der Kerbeumzug beginnen sollte. Nachdem sich alle Gruppen endlich sortiert hatten, ging es dann auch ziemlich pünktlich los. Die sportlichen Damen hatten sich dieses Jahr das Motto „Fit mit Spaß, vor und nach Weihnachten“ ausgesucht und dazu ein hübsch dekoriertes Weihnachtsbäumchen im Wagen und die Weihnachtsmützen auf dem Kopf. Diesmal führte die Gruppe ihre eigene Musik mit und so feierten die Sportmädels bei fetziger Musik und Superstimmung ausgelassen die Kerb. Aus den mitgeführten Körbchen verteilten die Damen auch ein paar Süßigkeiten und andere nette Kleinigkeiten. Abends traf man sich dann in der Modauhalle, wo man sich zur Musik der Gruppe „Daily Friday“ auf der Tanzfläche austoben konnte. Alle waren gut drauf und es war wieder mal ein gelungenes Event.
Martina Bürkle

Autor:

Martina Bürkle aus Ober-Ramstadt

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.