Neuer Vorstand beim Tanz-Sport-Club Ober-Ramstadt

Mitglieder des bisherigen und des neu gewählten Vorstands beim Tanz-Sport-Club Ober-Ramstadt bei der Übergabe des Staffelstabs (hintere Reihe: Burkhard Kolb, Claus Barthel, mittlere Reihe: Ullrich Riecker, Joachim Prof, Dirk Mager, vordere Reihe: Nadine Klieber, Margit Weihert, Karin Wieskotten, Rolf Mendel).
  • Mitglieder des bisherigen und des neu gewählten Vorstands beim Tanz-Sport-Club Ober-Ramstadt bei der Übergabe des Staffelstabs (hintere Reihe: Burkhard Kolb, Claus Barthel, mittlere Reihe: Ullrich Riecker, Joachim Prof, Dirk Mager, vordere Reihe: Nadine Klieber, Margit Weihert, Karin Wieskotten, Rolf Mendel).
  • hochgeladen von Sebastian Wieskotten

Bei einer großen Vorstandssitzung des Tanz-Sport-Clubs Ober-Ramstadts wurde der Staffelstab an den teils neu gewählten Vorstand übergeben. Bereits im letzten Jahr kündigte Rolf Mendel als 1. Vorsitzender an, sich zusammen mit einer Frau Uschi als Schriftführerin aus der Vorstandsarbeit zurückziehen zu wollen: „Ich denke, dass 10 Jahre als Vorsitzender reichen, und eine neue Mannschaft bringt auch immer neue Ideen mit.“ Zeitgleich hat Burkhard Kolb als Sportwart seinen Rückzug angekündigt, weil er in der Zwischenzeit bei der Tanzsportabteilung der SG Weiterstadt ebenfalls als Sportwart tätig wurde. Zudem schied Monika Marx aus dem Vergnügungsausschuss aus.

Bei der Jahreshauptversammlung im März wurden Dirk Mager als neuer 1. Vorsitzender, Joachim Prof als Schriftführer, Claus Barthel als Sportwart und Irmgard Kübler für den Vergnügungsausschuss einstimmig neu gewählt. Der 2. Vorsitzende Ullrich Riecker, die Kassenwartin Karin Wieskotten, die Jugendwartin Nadine Klieber, der Pressewart Sebastian Wieskotten und Margit Weihert aus dem Vergnügungsausschuss wurden in Ihren Ämtern bestätigt.

Ziel des neuen Vorstands ist einerseits die Fortsetzung der bisherigen Vereinsarbeit, zu dem auch der gerade neu begonnene Start einer Tanzgruppe für Anfänger und Wiedereinsteiger gehört. Darüber hinaus sollen verstärkt Workshops zu bestimmten Tänzen angeboten werden, wobei Anregungen von außen gerne angenommen werden. Mehr Informationen zum TSC, über unsere Tanzgruppen und die Trainingszeiten gibt es unter der www.tsc-ober-ramstadt.de oder bei Dirk Mager (dirk.mager@tsc-ober-ramstadt.de bzw. 0 61 54 - 624 99 41).

Autor:

Sebastian Wieskotten aus Ober-Ramstadt

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.