Erfolgreiche Deutsche Meisterschaft für TGS Sportler

V.l Julia Grigat, Lena Bauer, Sofie Hofferberth, Melissa Delp, Tiziano Martino
TGSLäufer bei der Deutschen Meisterschaft in Bremerhaven erfolgreich.
Nominiert vom Hessischen Roll und Inlineverband nahmen fünf  Leistungsläufer der TGS Ober Ramstadt teil. Die guten Bedingungen am Veranstaltungsort ließen auf erfolgreiche und spannende Wettkämpfe hoffen. Tiziano Martino  konnte alle Erwartungen erfüllen und lief bei seiner ersten Teilnahme an dieser Meisterschaft eine souveräne, ausdrucksstarke  Kür. Sicher setzte er sich gegen  4 andere Läufer  durch und errang den 1. Platz in der Gruppe Jungen Schüler C. Auch Sofie Hofferberth  konnte ihre bisher sehr erfolgreiche Saison um eine weitere Medaille erweitern und lief sicher auf den 2. Platz in der Kategorie Jugend. Für Julia Grigat war es die erste Teilnahme bei einer Deutschen Meisterschaft in der Sparte Solotanz und sie tanzte ihren Konkurrentinnen einfach davon. Mit Leidenschaft und viel Rhythmusgefühl,schaffte sie den Sprung auf das Treppchen und gewann die Silbermedallie. Kämpferisch zeigten sich Lena Bauer  und Melissa Delp  und sie gaben ihr Bestes.  Lena errang in der Meisterklasse Damen Platz 6 und Melissa in Schüler B Mädchen Platz 19.
Für Lena und Sofie geht die Saison weiter mit der Teilnahme an der Europameisterschaft auf den Azzoren. Ausserdem wurden Tiziano und Sofie vom Deutschen Verband für den Europa Cup in Spanien und den Interland Cup in Holland nominiert. Wir wünschen den Teilnehmer viel Erfolg.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.