Hessische Meisterinnen im Rollkunstlauf kommen aus Ober Ramstadt

Unsere Sportler für die Hessische Meisterschaft 2018 Hinten Links Hessische Meisterin Jugend Sofie Hofferberth, Hinten rechts Hessische Meisterin Meisterklasse Lena Bauer
Drei Hessische Meisterinnen kommen von der TGS Ober Ramstadt
Am vergangenen Wochenende fanden in Ober- Ramstadt die Hessischen Meisterschaften im Rollkunstlaufen statt. Auf heimischen Parkett konnten unsere Läuferinnen und Läufer ihr Können abrufen und haben in der Disziplin Pflicht und Kür tolle Leistungen gezeigt.
Sofie Hofferbert die in der Gruppe Jugend startete lief in der Pflicht auf einen sehr guten 2. Platz. Mit ihrem ausdruckstarken Kürpogramm schaffte sie den Sprung auf das oberste Podest und wurde somit Hessische Meisterin 2018 in Jugend.
Ebenso Hessische Meisterin in der Meisterklasse wurde Lena Bauer mit ihrem 1. Platz in der Pflicht. Mit ihrer Kür wurde sie Zweite.
Dritte Hessische Meisterin wurde Julia Grigat. In ihrer ersten Saison in der Sparte Solotanz schaffte sie den Sprung nach oben. Mit viel Leidenschaft für Musik und Tanz, brachte sie ihren Kürtanz perfekt aufs Parkett. Auch in Pflicht Junioren errang sie Platz eins und somit auch hier den Titel Hessische Meisterin. Nächster sportlicher Höhepunkt ist die Süddeutsche Meisterschaft vom 28.06.-01.07.18 in Ober Ramstadt. Wer sich diese tolle Sportart einmal anschauen will darf gerne vorbei schauen. Nähere Infos unter Facebook: TGS Rollkunstlauf Ober Ramstadt.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.