Hotel Restaurant Pfaff

Zum Service gibt es nicht viel zu sagen, alles top!!! Sehr sehr freundlich !. Sehr gepflegtes Haus. Die Zimmer sind geräumiger als übliche Hotelzimmer, ausgestattet mit Flachbild-TV, eine gemütliche Sitzgelegenheit auf dem Balkon, schönes und sauberes Badezimmer, und Telefon. Weiterhin gibt es noch eine extra Gästeterrasse mit Gartenmobilar und Sonnenschirmen. Ebenfalls gibt es noch einen großen Aufenthaltsraum mit Fernseher. Im Hotel gibt es auch kostenloses Internet (Über Hotspot). Die Eigentümer sind sehr sehr nett und hilfsbereit, haben uns auf unsere vielen tausend Fragen sehr ausführlich geantwortet und uns viele tolle Ausflugstips gegeben.
Gerade für Familien mit Kindern ist Triberg sehr empfehlenswert. Gleich gegenüber vom Hotel ist der Aufgang zu den Wasserfällen, wo es einen großen Spielplatz gibt, dort fließt ein kleines Bächlein durch (da können Kinder herrlich matschen und buddeln). Für größere Kids gibt es einen Hochseilgarten, mit 5 verschiedenen Touren, von einfach bis schwierig. Auch ein schönes Freibad gibt es in Triberg. Ganz in der Nähe (Gutach) gibt es eine Sommerrodelbahn. Hotel Restaurant Pfaff: Empfehlenswert. Gut Bürgerliche Küche, und Speißen aus der aus der Region.

Autor:

O. Friedrich aus Obertshausen

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.