Nervige ( politische) Werbung !

2Bilder
Wo: Obertshausen, Obertshausen auf Karte anzeigen

Wer kennt das nicht, tagtäglich bekommt man irgendwelche Werbung in den Briefkasten.
Ich hatte mich dann vor langer Zeite entschlossen den netten "Bitte KEINE Werbung"-Aufkleber auf meinen Briefkasten zu kleben. Und es hat fast geholfen, es kamen nun tatsächlich nur noch ganz wenige Werbeblätter in den Kasten.
Aber es scheint, das diejenigen die für die poltischen Parteien die Werbung verteilen, entweder nicht lesen können, oder diese Hinweiße ignorieren. Entweder bewußt oder im Auftrag ?? Wer weiß ? Aber ärgerlich ist es schon! Wollen die Damen und Herren Volksvertreter nicht den Willen des einzelnen Bürger respektieren ?
Leider gibt es keine Hinweiße auf die Postanschrift der sogenannten Volksvertreter, sonst könnte ich diese dann unfrei zurückschicken !

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen