Parken ? Unverändert !

Das Gras wächst schon unter dem Auto !
9Bilder

Bereits vor 4 Monaten schrieb ich hier einen Artikel mit dem Titel :
Parken ? "Wie und wo es euch gefällt !"
Aber leider muß ich feststellen, das sich in dieser Beziehung nichts geändert hat. Denn ob im absoluten Halteverbot, oder auf einem Behindertenparkplatz, es scheint so als ob alles erlaubt sei, denn es wird täglich mehrfach und zu jeder Tageszeit mißachtet (z.B. Seligenstädter Straße). Auch wenn Anwohner dieses bereits bei den Ordnungsbehörden gemeldet hatten. Und es stehen immer noch sehr viele abgemeldete Autos auf den öffentlichen Parkplätzen. Teilsweise wachsen bereits Grünpflanzen darunter und direkt daneben. Eines davon steht beschädigt schon mehr als 4 Monate auf dem Parkplatz an der Königsberger Strasse ! !

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen