Schnelles Geld vs. Nette Autofahrer

3Bilder

Am heutigen Montag (4.9.) durfte ich feststellen, das es doch durchaus nette und hilfreiche Autofahrer gibt ! Auf der Leipziger Straße in Hausen, hatten unsere Mitbürger in der blauen Uniform eine Radarkontrolle aufgestellt. Wobei man eigentlich sagen muß, es war schon eher gefechtsmäßig aufgestellt, mit Tarnnetzen, wie ich aus der ehemaligen DDR kenne.
Ein netter Autofahrer/in hatte dann ca. 100Meter vor dem "Aufbau" ein Warnschild mit dem Text : "RADAR" aufgestellt. Leider wurde den Ordnungshütern kurz darauf ein Tipp gegeben (Mitarbeiter des Bauhofs vielleicht?) und so machte sich ein Polizist ernergisch auf den Weg, diese Schild wieder zu entfernen. Schließlich muß der Rubel ja rollen. Vielleicht sollte man noch erwähnen. das die mit Tarnnetzen ausgestattet Anlage wieder mal kurz vor der Ortsausfahrt steht ! Zumal auch die Bedingungen laut StAnz 2/96 S. 134f meines erachtens nicht erfüllt waren !.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen