VSG Obertshausen feiert Sommerfest

Regina Metzker zeigt mit Ihrer Hündin Willow die Aufgaben, die dieTeilnehmer bewältigen sollen
Am Samstag, dem 19.8. feierte der VSG Obertshausen sein Sommerfest. Bei idealem Wetter waren etwa 30 Mitglieder und Gäste gekommen, um einen schönen und gemütlichen Nachmittag auf dem Vereinsgelände zu verbringen.

Damit auch die Hunde etwas Beschäftigung hatten, hatte Sportwartin Regina Metzker einen Parcour erstellt, der neben Elementen aus Rally Obedience noch einige ausgedachte lustige Übungen enthielt. Insgesamt 15 Mensch-Hund-Paare nahmen die Aufgaben in Angriff und hatten eine Menge Spaß. Es gab mit Kerstin Müller und Lennox auch ein Siegerpaar, was aber an diesem Tag eigentlich nur nebensächlich war.

Zunächst bei Kaffee und Kuchen, später dann bei Kaltgetränken und Gegrilltem wurde bis in den Abend gefeiert.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.