Giannis Doxas LIve

Wann? 30.05.2018 02:30 Uhr bis 31.05.2018 03:00 Uhr

Wo? Mojo, Frankfurter Str. 71, 63067 Offenbach am Main DE
Offenbach am Main: Mojo |

Giannis Doxas zum 1. Mal in Deutschland

Giannis Doxas wurde in Piräus geboren und ist dort auch aufgewachsen. Er begann seine
ersten Musikalischen Schritte im Alter von 7 Jahren im Chor der Kirchlichen Einrichtung St. Efthimiou Keratsini, wo er Europäische und Byzantinische Musik erlernte und diesem Chor bis zu seinem 17. Lebensjahr angehörte.

Schon im Teenager Alter, neben dem Chor, begann er in Bands als Musiker und Sänger in der Musikszene Fuß zu fassen. Er hatte sich schnell in der Szene eingelebt und stand mit Namhaften Künstlern bei ihren Konzerten mit auf der Bühne. Seine Leidenschaft fürs Komponieren realisierte er durch Zahlreiche Musikstücke und Texte die er für viele Griechische Künstler und Bands schrieb. Diese konnten dadurch einige Musikalische Erfolge für sich verbuchen und so wurde auch sein Name in ganz Griechenland unter Musikern bekannt.

Seit 2013 ist er kaum noch aus der Griechischen Musikszene weg zu denken, er arbeitet mit den Großen Künstlern Griechenlands zusammen. Seinen persönlichen größten Musikalischen Erfolg feierte er mit der Hit Single „Sikose ligo to tilefono sou“ (auf Deutsch:
Nehme doch bitte mal dein Telefon ab) mit der es in die Top Ten der Griechsichen Charts schaffte.

2017 wollte er einen neuen Weg für sich beschreiten und wagte den Versuch mit der Teilnahme an der TV Show „The Voice of Greece“. Dieser Schritt sollte nicht vergebens sein, denn der Erfolg dabei gab ihm Recht und machte ihn über Nacht dem Griechischen Fernsehpublikum bekannt und sorgte für seinen absoluten Musikalischen Durchbruch in Griechenland.

Jetzt ist es Zeit auch dem Deutschen Publikum seine Stimme und sein Talent zu Präsentieren, dachte sich sein Management „The Agency“  aus Offenbach in Zusammenarbeit mit dem Künstler und bringt den Künstler Giannis Doxas für einen
Musikalischen Abend nach Offenbach. Man hat sich als Veranstaltungsort für die Cafe Bar Mojo entschieden,da es eine Anlaufstelle für Griechen sowie die Freunde Griechenlands aus Offenbach und der Umgebung ist, wenn es um Griechische Musik und der Typischen Griechischen Cafekultur geht

Dieser Abend wird für die Zuhörer eine kleine Reise in die Heimat, und für die Griechenland Urlauberein kleiner Vorgeschmack auf den lange ersehnten Urlaub in der Wiege des Zeus werden.

Das Management, der Künstler sowie auch das Team vom Mojo, freut sich auf Feierbegeisterte Gäste. Die Veranstaltung findet dank Zahlreicher Sponsoren ohne Eintritt statt, so das man dem Publikum einen schönen Musikalischen Abend bieten kann. Hier geht natürlich der Dank an die Sponsoren der Veranstaltung ohne die, dieser Abend sehr schwer Realisierbar gewesen wäre..

Lassen sie sich diesen Unvergesslichen Abend nicht entgehen, und genießen sie in einer Typischen Griechischen Lokation die Party Stimmung sowie das Flair und Feierkultur Griechenlands.

Wir freuen uns auf sie !!!


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.