Im Märchenland des KC Arheilgen

(We) "Im Märchenland des KCA - da feiert sich's ganz wunderbar" - unter diesem Motto steht die diesjährige Fastnachtskampagne des 1.Karnevalclub Arheilgen. Ralf Kuhn, Vorsitzender und Sitzungspräsident lädt alle Mitglieder, Freunde und Unterstützer außerhalb des Vereins im Namen des KCA zur traditionellen Kampagneneröffnung in den großen Saal des Goldnen Löwen ein.

„Am 11.11. um 11:11 Uhr werden unsere aktiven Gruppen in einem kurzweiligen Programm auf der Löwenbühne zeigen, was sie in den vergangenen Monaten schon gelernt haben“, so Kuhn. Für das leibliche Wohl sei bestens gesorgt. Der Verein werde dabei freundlicherweise wieder von der Oarhelljer Kerbmannschaft unterstützt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen