"In aller Ruhe" ging SARAH ins Netz

Begrüßung durch Bürgermeister Horst Baier
3Bilder

Die Stadt Pfungstadt hatte für den Kerbsamstag 2012 zu einer Lesung der Autorin Heidi Busch-Manzel aus dem gerade erschienenen Frauenroman "SARAH IM NETZ" in die Säulenhalle des Historischen Rathauses Pfungstadt eingeladen. Der Einladung unter dem Motto "In aller Ruhe ..." waren zahlreiche Zuhörer gefolgt. Auch die anwesenden Männer interessierten sich offensichtlich sehr dafür, wie und warum "Sarah" ins Internet gefunden hat.
Gut gelaunt begrüßte Bürgermeister die Gäste und die Pfungstädter Autorin, die mit diesem Roman bereits ihr viertes Buch veröffentlicht hat. Er betonte, dass er bereits im Besitz der zuvor veröffentlichten Bücher der Autorin sei und nun auch gespannt auf den Frauenroman sei.
Der Autorin gelang es, während ihrer Lesung von ca. 45 Minuten die ZuhörerInnen so zu unterhalten, dass sie oft lachen mussten über Sarahs Weg ins Internet und über ihre Erlebnisse. Manchem Zuhörer kam es sehr bekannt vor, was der Buchheldin mit der Technik von PC und Kommunikation im "Netz" passierte. Auch die Rolle ihres Ehemanns "Fra-hank", der immer wieder mal helfen musste, dann aber immer unbedeutender wurde, erinnerte einige ZuhörerInnen an eigene Erfahrungen. Mit dem Signieren einiger Bücher wurde die Lesung beendet. Abschließend dankte die Autorin dem Stadtmarketing Pfungstadt für die Ankündigung und Organisation der Lesung.

Autor:

Heidi Busch-Manzel aus Pfungstadt

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.