Kreativwerkstatt im Mädchentreff

Wo: Kinder- und Jugendförderung, Kirchstraße 28, 64319 Pfungstadt auf Karte anzeigen

Im März fand im Pfungstädter Mädchentreff ein Werkstatt-Projekt statt. An 2 Nachmittagen gestalteten die Mädchen selbst mitgebrachte Blumentöpfe. Mit Unterstützung von Danny und Belma wurden wurden die Töpfe mit verschiedenen Techniken bemalt und beklebt. In der Woche danach wurden verschieden Kräuter eingesät. Am Freitag, den 22. März findet im Mädchentreff ab 15 Uhr ein Kinonachmittag statt.

Infos zum Mädchdentreff bei Evi Gerbes, 9881602 oder evi.gerbes@pfungstadt.de

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen