Weihnachten - auch ein Spaß für Tierfreunde

Tierisch (fast) beste Freunde!
6Bilder
Wo: Mange, Eberstädter Straße 168, 64319 Pfungstadt auf Karte anzeigen

Wer Tiere hat, und diese als tierische Familienmitglieder einbindet, darf sich auch in der Weihnachtszeit einen kleinen Spaß erlauben. Tierbilder berühen uns, die Großen und die Kleinen, und sie verleihen uns in der heutigen und so stressigen Zeit einen Moment von - och wie süß! - Bei uns leben die Katze Kitty, Löwenkopfmann Elvis und Hasendame Filou. Unsere Kitty mag kein kaltes Wetter und bevorzugt derzeit die mollige Wärme auf der Heizung und mag das Haus gar nicht mehr verlassen. Das tägliche Angebot von Frauchen und Herrchen findet bereits morgens um 6.25 Uhr statt - wird aber wegen der derzeitigen morgentlichen Kälte dankend abgelehnt. Die beiden Hasen haben ihr Paradies im Garten mit Freilauf und einer wetterfesten Burg. Tiere machen glücklich - und so ist es auch bei uns - "alle Jahre wieder" - gibt es nette und lustige Bilder unserer tierischen Mitbewohner. Als Belohnung für das Stillsitzen gab es auch eine feine Fellpflege.
Übrigens, haben wir unsere Tiere alle aus dem Tierheim Darmstadt. Unsere Idee ist es schon immer gewesen, unseren Tieren, die nicht immer ein leichtes Leben hatten, ein schönes Heim zu geben.

In diesem Sinne - frohe Weihnachten - an und für alle Tiere und dessen Fans/Besitzer

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen