100 Jahre St.Antonius von Padua in Pfungstadt

Arno Helmke
4Bilder

Ein Friedensengel über der Kath. St. Antonius Kirche

Hoher Besuch zum 100jährigen Jubiläum St. Antonius Kirche in Pfungstadt von Bischof, Kardinal Karl Lehmann.
Am 26.August 2012 feierte die St. Antonius Kirche von Padua ihr 100jähriges Jubiläum mit einem Gottesdienst.
Der Gottesdienst mit Bischof, Kardinal Karl Lehmann war für die Pfarrgemeinde Pfungstadt und ihre Besucher ein gesegnetes Geschenk von Gott.
Die Worte von Bischof, Kardinal Karl Lehmann waren sehr herzlich und warm gesprochen.
Seine Weisheit und Herzlichkeit bewegten die Besucherzusammen voller Seligkeit Lieder zu singen.
Eine große Überraschung zum Jubiläum hatte die Pfungstädter Künstlerin Oxana Helmke für die Pfarrgemeinde.
Sie malte zum Jubiläum ein Bild mit dem Titel „Die Erscheinung“ und überraschte damit die Pfarrgemeinde.
Pfarrer Martin Kleespies war voller Erstaunen und angenehm
überrascht als Frau Helmke ihm das Bild mit dem Friedensengel über der St. Antonius Kirche überreichte.
Das Fest des Friedens wurde nach dem Gottesdienst mit dem Segen unserer Heiligkeit im Haus der
Begegnung weiter gefeiert.
Wann hat man schon mal das große Glück und kann mit unserem Bischof, Kardinal beim persönlichen Gottesdienst anwesend sein.
Ihr Bürgerreporter
Arno-Dieter Helmke

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen