Pfungstädter Weihnachtskonzert fast ausverkauft

Für das fünfte Weihnachtskonzert der Stadt Pfungstadt mit den „Drei Schweizern“ Barbara Buhofer, Sopran, Daniel Zihlmann, Tenor, und Andres Joho am Klavier, das fast ausverkauft ist, gibt es noch Restkarten zum Preis von je 15,00 EURO beim Ticketshop und bei der Buchhandlung Faller in Pfungstadt. Lediglich bei einem größerem Restbestand wird eine Abendkasse eingerichtet werden. Anfragen dazu können an Fred und Karin Nitsche unter den Mobilfunknummern 01623287721 und 01726867167 gerichtet werden.
Zusammen mit ihren beiden Kollegen hat Barbara Buhofer am vergangenen Wochenende ein ähnliches Konzert mit sehr großem Erfolg in ihrer Heimat im Seetal des Schweizer Kantons Aargau veranstaltet. Stehende Ovationen am Schluss des Konzertes und die Anwesenheit hochkarätiger Schweizer Politiker bestätigten einmal mehr die künstlerische Klasse dieser drei Musiker.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen