Simon Bartoneks Autritt vom 18.02.12 im Mühlbergheim Pfungstadt

Am Samstag den 18.2.12 hatte Simon Bartonek mit dem Fliegerlied im Mühlbergheim Pfungstadt vor circa 100 Zuschauern einen Auftritt. Simon wurde von einem Musiker begleitet, so dass es wunderbar geklungen hatte. Er hatte an diesem Abend die Zuschauer in dem Lied mit einbezogen. Nach seinem Auftritt wurde vom Publikum ablaudiert und nach einer Zugabe gerufen. Er hat die Zugabe gemacht, wollte aber das jeder der kann mit tanzt. Die Zuschauer ließen sich keine Kosten und Mühen scheuen und haben mit getanzt. Währenddessen hatte Simon auch die Zuschauer miteinbezogen.
Am Ende hatte Simon Bartonek noch Autogramme verteilt. Fazit von diesem Abend war, es war einfach Spitze

Autor:

Simon Bartonek aus Pfungstadt

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen