40. Waldfest der SPD Eschollbrücken am Maifeiertag

SPD Eschollbrücken feierte am Maifeiertag 2013 das 40. Waldfest mit hunderten von Gästen
9Bilder
  • SPD Eschollbrücken feierte am Maifeiertag 2013 das 40. Waldfest mit hunderten von Gästen
  • Foto: Brigitte Zypries (MdB)
  • hochgeladen von Wilfried Busch

Das große Fest im Wald mit 4 Zelten und vielen Tischen und Bänken drumherum ist traditionell alle Jahre immer ein beliebter Magnet. Es spricht zahlreiche Besucher aus der ganzen Region an und ist ein geselliger und kulinarischer Tipp. Geboten wurden auch in diesem Jahr Getränke aller Art, ein gut sortierter Weinstand, gegrillte Steaks, Würstchen und Frikadellen und nachmittags Kaffee und Kuchen.
Bei trockenem Wetter hatten sich über den Tag mehrere hundert Gäste eingefunden. Wanderer und Radausflügler kamen, teilweise in Gruppen, um sich zu stärken und in geselliger Runde einige Stunden den Maifeiertag zu genießen. Auch unsere politischen Vertreter auf allen Ebenen aus der Kommunalpolitik in Pfungstadt und den Ortsteilen, dem Landkreis sowie aus der Landespolitik (Heike Hofmann, MdL) und der Bundespolitik (Brigitte Zypries, MdB) waren der Einladung gerne gefolgt. Sie fühlten sich in lockerer und ungezwungener Atmosphäre wohl.
Außerdem konnte Patrick Koch, der Kandidat für die Bürgermeisterwahl 2013 in Pfungstadt, viele Anhänger und Bekannte begrüßen, die er inzwischen in der ganzen Stadt hat, und mit ihnen über seine Vorstellungen sprechen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen