Zahlreiche Besucher bei Patrick Koch im "Kleinsten Biergarten" in Pfungstadt-Nord

3Bilder

Bürgermeisterkandidat Patrick Koch und die SPD Pfungstadt hatten wieder in den "Kleinsten Biergarten" eingeladen, diesmal in Pfungstadt-Nord. Am Samstag d. 3. August 2013 gab es ab 16:00 Uhr in Pfungstadt-Nord, Ecke Ludw.-Clemenz/Neckarstraße, Gespräche und Infos und Speis und Trank. Patrick Koch freute sich über zahlreiche Besucher, mit denen er seine Ideen und Pläne als - hoffentlich - künftiger Pfungstädter Bürgermeister besprechen konnte, denn: "Es war viel los!"
Eine besondere Überraschung war der Spontanbesuch von Heike Hofmann, die als Landtagsabgeordnete in ihrem Wahlkreis wieder für die SPD kandidiert, um die Einwohner im Hessischen Landtag wieder als direkt gewählte Abgeordnete vertreten zu können.
Die Besucherzahl war insgesamt so unerwartet groß, dass Bier zwar nachgeholt werden musste, aber zum Glück reichlich da war.

Mehr über Patrick Koch auf seiner Homepage.

Autor:

Wilfried Busch aus Pfungstadt

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.