Die 60+ Wanderinnen und Wanderer feierten gemütlich im Wanderheim

Das Wanderheim war am Sonntag, den 4. November, das Ziel der Wander- Seniorinnen und Senioren. Bei Kaffee und Kuchen konnte man sich trefflich unterhalten. Das Mandolinenorchester, mit einer kleinen Besetzung, spielte einige Musikstücke zur Unterhaltung der Gäste. Für die musikalische Untermalung, zum Singen einiger Wander- und Fahrtenlieder, sorgte die „Hauskapelle“. Viele Wanderfreunde 60+ sind der Einladung des Vorstandes gefolgt, so dass kein Platz im Wanderheim leer blieb.
Bevor man sich auf den Nachhauseweg begab, stand noch eine deftige Brotzeit auf den Tischen. Die Stimmung war hervorragend, so passte alles zu einem gemütlichen Nachmittag im Wanderheim. Der Vorstand bedankt sich beim Mandolinenorchester für die Durchführung und bei den Spendern für die leckeren Kuchen und Torten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen