Erstes Ostercamp beim TSV-Pfungstadt erfolgreich verlaufen

Viel Spaß hatten die insgesamt 19 Kinder zwischen 6 und 14 Jahren beim ersten Ostercamp der TSV-Tennisabteilung. Unter der Anleitung der vier Jugendtrainer Sven Jakobi, Ina Berner, Patrick Schlappner und Stephan Böttiger wurde an der Tennistechnik gefeilt und die Fitness durch Konditions- und Koordinationstraining verbessert.
Damit sind die Kinder für die bevorstehende Team-Tennis-Runde bestens gerüstet. Besonders für die Kleinsten war das Camp eine hervorragende Möglichkeit die Übungen des U8-Wettbewerbs, in dem neben Kleinfeldtennis auch Koordinationsübungen und Staffelwettbewerbe durchgeführt werden, noch einmal zu trainieren.
Die Mannschaftsspiele der Jugend beginnen am 6.Mai. In den Sommerferien wird ebenfalls wieder ein Tennis-Camp angeboten. Weitere Informationen hierzu gibt Jugendwart Stephan Böttiger.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen