Judo_Turniere in Pfungstadt

2Bilder

Am vergangenen Wochenende trug die TSV Judoabteilung zwei ihrer jährlichen Turniere aus. Wenngleich auch die Zahl der weiblichen Teilnehmerinnen erheblich kleiner war als in den Jahren zuvor, waren es dennoch spannende Großturniere, noch dazu mit beachtlichen Pfungstädter Erfolgen.
Das Samurai-Turnier für männliche Jugend und Männer wurde von insgesamt 225 Startern aus 64 Vereinen besucht. Teilnehmer des TSV gab es hierbei nicht.
Am Geisha-Turnier für weibliche Jugend und Frauen nahmen nur 113 Starterinnen aus 44 Vereinen Teil.
Die beiden Starterinnen des TSV, Jennifer Suhe (U15, +63kg) und Natascha Jöckel (U15, -52kg) konnten die Ränge 3 und 7 erkämpfen.

Fotos

1. Aufstellung zum Angrüßen bei den Frauen und Mädchen
2. Siegerehrung U15 +63kg; Jennifer Suhe vom TSV ganz rechts im Bild

Autor:

Jens Crößmann aus Pfungstadt

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.