Rallye und Oldtimertreffen vom Motorsportclub DA.-Eberstadt e.V. MCE

Ehrung der langjährigen Mitglieder, von links: Anne Siber 2. Vorsitzende, Hildo Grabmann 1. Vorsitzender, Traudel Grabmann 50 Jahre, Rainer Meitzler, Gerhard Satorius, Reinhard Dittrich (alle 40 Jahre), Joachim Cron 25 Jahre
2Bilder
  • Ehrung der langjährigen Mitglieder, von links: Anne Siber 2. Vorsitzende, Hildo Grabmann 1. Vorsitzender, Traudel Grabmann 50 Jahre, Rainer Meitzler, Gerhard Satorius, Reinhard Dittrich (alle 40 Jahre), Joachim Cron 25 Jahre
  • hochgeladen von Hildo Grabmann

Bei der Jahreshauptversammlung des Motorsportclub DA.-Eberstadt e.V. (MCE) wurde ein weiteres Mal die Beständigkeit im Verein deutlich. Der 1. Vorsitzende Hildo Grabmann und die 2. Vorsitzende Anne Siber ehrten die langjährigen Mitglieder mit Ehrennadel und Urkunde: Es waren für 25 Jahre: Gertrud Weith und Joachim Cron, für 40 Jahre: Reinhard Dittrich, Richard Eckert, Rainer Meitzler, Ralf-Gunter Richter und Gerhard Satorius, für 50 Jahre: Traudel Grabmann.
In den Berichten des Vorstandes wurden zunächst die Rallye-Sporterfolge von Björn Satorius ( DMSB-Meister ) und von Jürgen Krieg gewürdigt, auf die acht erfolgreich durchgeführten Oldtimertreffen in Gernsheim und die Mitausrichtung der 50. Nibelungenring-Rallye sowie die erfreuliche Teilnahmerzahl bei den monatlich stattfindenden Stammtischabenden waren die Mitglieder ebenso stolz.
Bei den Neuwahlen wurde Hildo Grabmann als 1. Vorsitzender, Christoph Schömer als Sportleiter und Peter Loos als Schatzmeister, Norbert Gündling als Ältestenratsvorsitzender und Marion Loos sowie Werner Koschella als Ältestenratsmitglieder annähernd einstimmig bestätigt. Die außerordentlich lange Vorstandsarbeit von Hildo Grabmann (30 Jahre 1. Vorsitzender, 4 Jahre Sportleiter und 8 Jahre Ältestenrat) wurde hierbei gewürdigt.
Die sportlichen Höhepunkte sind in diesem Jahr die Mitausrichtung der 51. Nibelungenring-Rallye am 20. Oktober (der MCE übernimmt wieder große Teile der Zeitnahme und Auswertung) sowie die monatlich am 2. Sonntag stattfindenden Oldtimertreffen in Gernsheim am 08. April, 13. Mai, 10. Juni, 08. Juli, 12. August, 09. September und am 14. Oktober.
Eine Sportfahrerunterstützung für Rallye- und Ori-/Oldtimerfahrer wurde beschlossen, da die Finanzen im Verein stimmig sind. Alle Termine sind auch auf der Vereins-Homepage www.mc-eberstadt.de einsehbar.

Ehrung der langjährigen Mitglieder, von links: Anne Siber 2. Vorsitzende, Hildo Grabmann 1. Vorsitzender, Traudel Grabmann 50 Jahre, Rainer Meitzler, Gerhard Satorius, Reinhard Dittrich (alle 40 Jahre), Joachim Cron 25 Jahre
Rallyefahrzeug unseres erfolgreichen Motorsportlers Björn Satorius

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen