TSV -Judotrainer On Tour

TSV- Judo-Trainer auf Tour mit Hindernissen
Insgesamt neun Trainer der TSV -Judoabteilung starteten letzten Donnerstag zum dreitägigen Trainerausflug ins Thüringerland.
Nach Motorschaden, Autowechsel und anschließender 2,5 -stündiger Fahrt kam man schließlich am Zielort an.

Zu den Highlights gehörten ein Besuch im nahegelegenen Kletterwald. Auf dem Tarzanweg konnten die großen Jungs unter Beweis stellen, wieviel Kraft in ihnen steckt.

Auch beim Paintballschießen kamen alle auf ihre Kosten. Zerrissene Hosen, dreckige Klamotten und einige blaue Flecken wurden durch eine Risengaudi wett gemacht. Bei Thüringer Rostbratwurst vom Grill schmeckte auch wieder das Bier.
Alles in allem ein gelungener Ausflug und alle freuen sich auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen