Moorhaus geöffnet, Sanitärtrakt erneuert, Unterstützung gefragt

Pfungstadt: NaturFreundehaus Moorhaus | Mit viel Eigenleistung durch Vereinsmitglieder konnte der Sanitärtrakt im Moorhaus erneuert werden, nachdem dieser doch schon etwas in die Jahre gekommen war. Das Naturfreundehaus „ Moorhaus“ in der Bergstr. 180 öffnet wieder am kommenden Sonntag, 18.3.2018, in der Zeit von 14 bis 18 Uhr.
Die Naturfreunde OG Pfungstadt weisen darauf hin, dass es derzeit aufgrund von nur wenigen Ehrenamtlichen keine geregelte Sonntagsöffnung mehr gibt. Sie empfehlen daher, vorher kurz auf die Homepage unter www.naturfreunde-pfungstadt.de zu schauen, ob das Moorhaus geöffnet hat. Dann stehen auch Getränke, Kaffee und hausgemachter Kuchen für Spaziergänger und Ausflügler bereit.
Die Naturfreunde suchen Menschen, die mit den Mitgliedern den Betrieb des Moorhauses erhalten. Denn für Gruppen, Kindergärten, Schulklassen ist das Haus eine günstige Einrichtung, um Freizeit in der Natur zu genießen. Wer Lust hat, dabei zu sein – Biergarten macht Spaß – melde sich bitte unter www.naturfreunde-pfungstadt.de oder direkt bei Katrin Bayer unter 06157 9374452,.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.