Blütenfest in Reigel's

Gut besuchtes Blütenfest in Reichelsheim
3Bilder
  • Gut besuchtes Blütenfest in Reichelsheim
  • Foto: Gido Heß
  • hochgeladen von Gido Heß

Am Wochenende hat der Obst- und Gartenbauverein Reichelsheim e.V. alle Freunde aus Nah und Fern zu seinem traditionellen Blütenfest an der Grillhütte zur Ruh eingeladen. Das Wetter war doch wieder erwarten kühl aber Trocken. So dass die Gäste auch im Freien verweilen konnten.
Viele nutzten das Fahrrad für einen Ausflug und kehrten anschließend beim OGV ein, um sich die traditionelle Bratwurste, sowie selbst gebackener Kuchen und allerlei Getränke schmecken zu lassen.
Man war mit dem Festverlauf zufrieden, da es am Vortag nur Regnete und auch Schneite. Die umfangreichen Vorbereitungen und Mühen des Vorstandteams und seine Helfer hatten zum gelingendes traditionellen Blütenfestes  beigetragen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen