Lilien News
DAS NEUE LILIEN-MANNSCHAFTSFOTO: EIN BESONDERES BILD IN ZEITEN VON CORONA

SV Darmstadt 1898
Saison 2020/21
  • SV Darmstadt 1898
    Saison 2020/21
  • Foto: Gido Heß
  • hochgeladen von Gido Heß

Hier ist das offizielle Teamfoto des SV DARMSTADT 1898 der Saison 2020/2021.

Alle Fotografen waren überpünktlich am Donnerstag ins Merck-Stadtion am Böllenfalltor gekommen,
um einen der wichtigsten Fototermine der Lilien im laufenden Jahr nicht zu verpassen: und zwar den fürs offizielle Mannschaftsfoto der Saison 2020/2021
einschließlich der Porträtfotos eines jeden Spielers sowie aller Trainer und Betreuer.
Erster schritt war für die Fotografen vor Betreten des Stadions, den Mund-Nasen-Schutz anzulegen, im Stadion war die erste Station mit Abstand sich die Hände zu Desinfizieren.
Danach ging es zum ausfüllen der Kontaktformulare, die anwesenden Fotografen wurden in Gruppen mit max. drei Personen eingeteilt,
damit die Abstandsreglungen unter den Fotografen auch beim Shooten des Mannschaftsfotos eingehalten werden konnten, ohne das die Fotografenposition verloren ging.
Die Protagonisten für das Für das Fototshooting ließen auch nicht lange auf sich warten. Pünktlich kamen dann die Spieler, Trainer sowie die Betreuer der Lilien auf den Platz,
um sich fürs Teamfoto und die Einzelaufnahmen in Position zu bringen.
Dann begann das große Klicken, die kleine Meute der Fotografen ließ die Auslöser nahezu ununterbrochen arbeiten - Bild um Bild wurde geschossen.
Und schneller als man sich versah, war die Fotoaktion auch schon wieder vorbei.

Auch bei den anschließenden Portrait-Shootings sind die Abständezum Motiv und Nebenmann/Frau Souverän eingehalten worden.
Der SV Darmstadt 98 ist einer von ganz wenigen Profivereinen, die zu diesem Termin überhaupt externe Fotografen zugelassen haben.
Nach den Portraits der Spieler,Trainer und Betreuer haben die Fotografen/Innen zügig das Stadion Verlassen.

Autor:

Gido Heß aus Reichelsheim

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen