Mein Reichelsheim...
Familie Fasan unterwegs

6Bilder
  • Foto: Birgit Hoffmann-Heß
  • hochgeladen von Gido Heß

Familie Jagdfasan

Da war ich heute früh wieder mit den Hunden unterwegs und habe mit einer Hunde Freundin Hubertus und Huberta mit ihrem Nachwuchs gesehen. Ich nichts wie nachhause gelaufen und die Kamera meines Mannes geholt.  Noch bei  Sonnenaufgang, bin ich dieser Henne mit ihren halbwüchsigen Fasanen gefolgt, immer zur Flucht bereit, musste ich mich total im Hintergrund halten, man braucht fast einen professionellen Schleichkurs ;-),... pünktlich mit den ersten Sonnenstrahlen, kamen sie an dieser Stelle etwas zur Ruhe, und fühlten sich unbeobachtet. Die ganze Gruppe, war nie vernünftig im Bild festzuhalten.
Einer Gruppe Fasane, bin ich vorher auch noch nie so nahe gekommen, extrem schwierig, so ganz ungetarnt.
Und mit der großen Kamera und Riesen Objektiv von meinem Mann, mit der ich noch nie Fotografiert habe. Und auch gar nicht wusste wie ich alles Einstellen muß. Aber egal ein paar Bilder sind ja etwas geworden. Es war so schön in freier Natur diese Tiere zu Sehen.

Autor:

Gido Heß aus Reichelsheim

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen