Reichelsheim
Fashion und Glamour auf dem Michelsmarkt

Amateur - Models fazinieren Gäste
32Bilder
  • Amateur - Models fazinieren Gäste
  • Foto: Gido Heß
  • hochgeladen von Gido Heß

Was wird Trend in der kommenden Mode-Saison im Odenwald? Mein-Südhessen war bei der Modenschau in Reichelsheim dabei und zeigt die neuesten Trends und Looks.
Die Reithalle des Reit- und Fahrverein e.V. wurde für den Michelsmarkt am Wochenende zum Biergarten.
Hobby-Models präsentierten Professionell schicke Mode aus Reichelsheim und begeistert die Zuschauer.
Es ist nicht der Catwalk von Paris oder Mailand. Und die Kollektionen hat auch nicht Karl Lagerfeld entworfen. Aber ein bisschen so fühlen durften sich die Hobbymodels schon. Dass Mode auch von den ortsansässigen Geschäften funktioniert, zeigte die Modenschau in der Reithalle.
Mode, die an einem Kleiderständer hängt, wirkt ganz anders als Mode, die getragen wird. Auf dem Laufsteg konnten die Zuschauer sehen, wie ein Stoff fällt, welche Schnitte besonders schmeichelhaft sind oder welche Muster und Farben gut zusammenpassen. Wie sehen die Schuhe an verschiedenen Kleidungen aus.
Es war eine Spektakuläre Präsentation der aktuellen Modetrends für die ganze Familie.
Mit dabei waren Stick- & Teestube Jost, Textielhaus Hofmann, Schnürsenkel & Schuhmode und Raiffeisen-Warengenossenschaft.

In der Bildergalerie sind die schönsten Looks vom Laufsteg

Autor:

Gido Heß aus Reichelsheim

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.