Formel-1-Legende Niki Lauda ist tot

Lauda hier zu Gast in Heppenheim
2Bilder
  • Lauda hier zu Gast in Heppenheim
  • Foto: Gido Heß
  • hochgeladen von Gido Heß

Eine Formel 1-Legende ist von uns gegangen
Der dreifache F1-Weltmeister ist am Montag im Alter von 70 Jahren gestorben.
Heute Morgen erreichte mich die traurige Nachricht, dass er nicht mehr unter uns ist.

“In tiefer Trauer geben wir bekannt, dass unser geliebter Niki am Montag, den 20.05.2019 im Kreise seiner Familie friedlich entschlafen ist”, teilte die Familie in einem E-Mail in der Nacht auf Dienstag mit. “Seine einzigartigen Erfolge als Sportler und Unternehmer sind und bleiben unvergesslich. Sein unermüdlicher Tatendrang, seine Geradlinigkeit und sein Mut bleiben Vorbild und Maßstab für uns alle. Abseits der Öffentlichkeit war er ein liebevoller und fürsorgender Ehemann, Vater und Großvater. Er wird uns sehr fehlen”, hieß es.

Lauda hier zu Gast in Heppenheim
Seine rote Kappe war sein Markenzeichen, seine Leidenschaft neben dem Rennsport das Fliegen.
Autor:

Gido Heß aus Reichelsheim

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.