Formel 1 Star Hamilton verschenkt Formel-1 Boliden an Kranken Jungen

Riesen Geste von Hamilton
2Bilder
  • Riesen Geste von Hamilton
  • Foto: Gido Heß
  • hochgeladen von Gido Heß

Ein 5 jähriger Junge aus England, hat Lewis Hamilton offensichtlich tief berührt:
In einem Videopost wünscht der an Knochenkrebs erkrankte Harry Shaw, dem Formel-1-Weltmeister viel Glück für sein nächstes Rennen. "Harry, Du weißt gar nicht, wie viel mir Deine Nachricht bedeutet, Kumpel", reagiert Hamilton vor dem Rennen in den sozialen Medien. "Du bist heute meine Inspiration und ich will Dich stolz machen!"
Lewis Hamilton fühlt sich inspiriert, gewinnt das Rennen und entscheidet sich für eine ganz große Geste.
Er widmete ihm seinen späteren Sieg und schenkte ihm dazu auch noch Nachbildungen seines Rennwagens und der Trophäe aus Spanien.

Riesen Geste von Hamilton
Ein Nachbau des F1 Boliden für Harry
Autor:

Gido Heß aus Reichelsheim

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.