Großeinsatz in Grasellebach

Schwerer Atemschutz beim Einsatz in Grasellenbach
20Bilder
  • Schwerer Atemschutz beim Einsatz in Grasellenbach
  • Foto: Gido Heß
  • hochgeladen von Gido Heß

Erneut Feuer im Sägewerk der Firma Monnheimer GmbH & Co. KG, in Grasellenbach. Eine Lagerhalle hat Feuer gefangen, es brennt dort nicht zum ersten Mal. 
Die Löscharbeiten dauerten am Vormittag noch an. Weitere Angaben, auch zur Schadenshöhe und zur möglichen Brandursache, machte die Polizei zunächst nicht. Anwohner wurden gebeten, Fenster und Türen geschlossen zu halten.

Ein Sprecher sagte, die Kriminalpolizei habe bereits die Ermittlungen übernommen, da es in dem Sägewerk schon mehrfach gebrannt hat. Schon 2015 und 2018 entstanden dadurch Millionenschäden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen