Kulturverein in Reichelsheim neu gegründet
K3 - Kultur- und KleinKunstVerein Reichelsheim veranstaltet ersten Stammtisch für Interessierte im Februar

Am 07.12.2018 wurde in Reichelsheim der Verein ‚“K3 Kultur-und KleinKunstverein Reichelsheim“ gegründet. Ziel des Vereins ist, regionale Künstler zu fördern und das kulturelle Angebot in Reichelsheim vielfältiger zu gestalten.

Dieses Ziel soll auf der musikalischen Seite z. B. mit offenen Bühnen, Jam-Sessions, Pop-up Konzerten aber auch Veranstaltungen mit etablierten, regionalen Künstlern verwirklicht werden. Der Verein beschränkt sich aber keinesfalls nur auf Musik. „Wir freuen uns darauf, auch Autoren und bildenden Künstlern die Möglichkeit zu geben, ihre Werke in Lesungen und Ausstellungen zu präsentieren. Auch Comedy, Theater, Zauberkunst und vieles mehr soll bei K3 einen Platz finden“, so der Vorsitzende Michael Reinersch.

„Um uns vorzustellen und Interessierten die Möglichkeit zu geben, aktiv zu werden und Ideen einzubringen, veranstaltet der Verein an jedem ersten Freitag im Monat einen Stammtisch“, fügt Stefan Lorenz, ebenfalls Mitglied des Vorstands, hinzu. Zum ersten Mal findet dieser Stammtisch am Freitag, den 1. Februar 2019, um 19:00 Uhr im „Schwanen“ in Reichelsheim (Rathausplatz 2, 64385 Reichelsheim) statt. „Wir freuen uns über rege Teilnahme!“ bestätigen Reinersch und Lorenz.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen