Sommerfest im Tierheim
Kann es etwas Schön'res geben...

3Bilder

…als einen tollen Tag in Mitten der Vierbeiner zu verbringen? Aber sicher! Und zwar wenn duzende weitere Zweibeiner mit Kaffee und Kuchen und leckerem (auch vegetarischem) Essen mitfeiern.

Wie jedes Jahr laden wir auch 2019 wieder zu unserem allbekannten Sommerfest und öffnen am Sonntag den 11 August ab 11:00 Uhr unsere Türen für euch. Kommen darf jeder, der durch’s Hoftor passt: Kinder, Großeltern, kleine und große Hunde sind gleichermaßen willkommen. Schluss ist, wenn keiner mehr da ist. Wichtig zu wissen: Wir feiern bei jedem Wetter! Unsere Zelte haben uns noch nie im Stich gelassen...

Auch über kurze Besuche während eurer Sonntagswanderung freuen wir uns.

Wie immer erwarten euch etliche gut gelaunte Gleichgesinnte, tolle Begegnungen, viele nette Gespräche, Essen, Trinken und auch ein paar unserer Hundetrainer sind da. Außerdem erwarten euch wieder viele kleine Stände im Flomarkt-Stil mit neuen, gebrauchten und handgemachten Sachen für euch und eure Liebsten. Das laibliche Wohl kommt selbstverständlich auch nicht zu kurz :-)

Auch dieses Jahr sind wir auf Unterstützung angewiesen! Wer zwei, drei Stunden an einem unserer Stände aushelfen kann, einen leckeren Kuchen backen und spenden möchte, oder selbst eine Idee für einen Stand hat meldet sich ganz einfach sofort im TiNO-Büro unter: 06063 / 939848.

Wir freuen uns riesig ein weiteres, unvergessliches Sommerfest mit euch zu feiern!

Autor:

Xenia Siebrands aus Reichelsheim

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.