Banggaard wechselt zu SönderjyskE

Patrick Banggaard geht......
  • Patrick Banggaard geht......
  • Foto: Gido Heß
  • hochgeladen von Gido Heß

Nach zwei Leihen verlässt Patrick Banggaard den SV 98 nun endgültig. Der Innenverteidiger wechselt zurück in seine Heimat zum dänischen Erstligisten SönderjyskE. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten beide Klubs Stillschweigen.Banggaard war im Januar 2017 zu den Lilien gestoßen, bei denen er in insgesamt 18 Pflichtspielen zum Einsatz kam. Nachdem er in der Rückrunde der Saison 2017/18 an Roda JC Kerkrade ausgeliehen war, lief er in der abgelaufenen Spielzeit auf Leihbasis für den zyprischen Erstligisten Pafos FC auf. Der SV 98 bedankt sich bei Patrick Banggaardfür dessen Einsatz und wünscht ihm viel Erfolg bei den kommenden Aufgaben mit seinem neuen Team.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen