„Nähe ist gut“ – Preis 2014

Empfang im Kuppelsaal
4Bilder

Nachdem wir im April 2013 zu den Preisträgern der Aktion „Vorbilder vor“ gehörten und im Dezember 2013 den „Nähe ist gut“-Preis 2013 erhielten, wurden wir zur diesjährigen Preisverleihung im Hessischen Landtag eingeladen.

„Nähe ist gut“, die Nachhaltigkeitsinitiative von REWE, Licher, Hassia und Schwälbchen fördert seit über 4 Jahren diejenigen, die sich für die Natur- und Soziale-Projekte in unserer Region engagieren.

Ganz ohne Aufregung, wir waren ja diesmal „nur“ Gäste, fuhren wir nach Wiesbaden, wo wir direkt im Landtag parken durften - DANKE. Wir waren sehr beeindruckt und prompt schlich sich auch wieder die zugehörige Aufregung ein. Es war eine sehr schöne Feier und wir gratulieren allen, die dieses Jahr ausgezeichnet wurden, ganz herzlich. Natürlich gab es auch wieder „lecker Essen“ aus der Region. Es war ein toller Tag, den keiner von uns so schnell vergessen wird.

Mehr Infos: www.facebook.com/Rollireporter

Autor:

Rolli-Reporter Reinheim aus Reinheim

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen