Silvester im Weinhof Reinheim

Getreu seinem Motto: "Freunde treffen, Qualität erleben", veranstaltete der Weinhof in Reinheim eine spitzenmäßige Silvesterparty. Dank bester Live Musik vom Akustik-Duo "Syndicate" amüsierten sich bis Mitternacht in der einmaligen Weinhof-Atmosphäre gut und gerne 140 Gäste.
Bei Würstchen, Brezeln und reichlich Flüssigkeit wurde getanzt, gesungen und gefeiert bis es endlich Mitternacht schlug. Gemeinsam zog es die Gäste hinaus auf die Straße um mit Raketen, Böller und Wunderkerzen das neue Jahr zu begrüßen. Nach der großen Silvesterknallerei war noch lange nicht Schluss, sodass die rauschende Party bis in die frühen Morgenstunden ging.

Wer diesen Event verpasst hat, der muss nicht traurig sein, denn die nächste Party steht schon vor der Tür. Am Samstag den 26. Januar 2013 kann der Gast Garden of Delight, Deutschlands erfolgreichste Celtic-Rock Band, im Weinhof erleben.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen