Schäferhundeverein Ueberau lädt ein zum 3. Gersprenzcup

Am 06. Mai findet zum dritten Mal der Gersprenzcup auf dem Gelände der SV- Ortsgruppe Ueberau statt. Der Gersprenzcup ist ein Agilityturnier, bei dem Hunde aller Rassen und Größen mit ihren Besitzern in drei unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen gegeneinander antreten.
Agility ist eine noch recht junge Hundesportart und vergleichbar mit dem Springreiten im Reitsport. Die Hunde müssen einen Parcours mit unterschiedlichen Hindernissen möglichst schnell und fehlerfrei absolvieren. Rasante Läufe mit viel Spannung sind dabei immer garantiert.
Um 9 Uhr beginnt das Turnier, das bis zum Nachmittag beste Unterhaltung für Jung und Alt verspricht. Für das leibliche Wohl ist sowohl mit diversen herzhaften Leckereien als auch mit Kaffee und Kuchen bestens gesorgt.
Die SV- Ortsgruppe Ueberau heißt alle Interessierten herzlich Willkommen!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen