Gesangverein Männerquartett 1893 Crumstadt e.V.

2Bilder

Wenn das „Männerquartett“ feiert, spielt das Wetter keine Rolle !

Gut gelaunte Besucher feierten beim Männerquartett, trotz zeitweißer heftiger Regenfälle.
Im landwirtschaftlichen Anwesen von Claudia und Volker Hebermehl fanden die Besucher in der zur Verfügung gestellten Halle und dem aufgestellten Zelt Schutz vor dem Regen, hier wurde bei sehr guter Stimmung dem Wetter getrotzt, was auch sicherlich mit an der wunderschönen Dekoration lag, die ganz dem Anlassangepasst war.
Zu dem schon bekannten Zwiebelkuchen wurde erstmals Spießbraten angeboten, der reißenden Absatz fand. Kochkäse Käsespieße, heiße Würstchen und geräucherte Bratwürste rundeten das Essensangebot ab.
Mit Federweißer, verschiedene Weinsorten, Bier sowie diversen alkoholfreien Getränken, stand den Besuchern eine große Auswahl zur Verfügung.

Rolf Schöniger begrüßte die zahlreich erschienenen Gäste ganz herzlich
und bedankte sich dass sie, trotz des sehr feuchten Wetters, so zahlreich gekommen sind.
Der Männerchor sang unter der Leitung von Vizechorleiter Rudi Becker
2 Weinlieder, was von den Besuchern mit viel Beifall belohnt wurde.
Die Stimmung war gut und es wurde bis spät in der Nacht gesungen, gelacht und unterhalten.
Dank an alle fleißigen Helferinnen und Helfer, denn ohne sie wäre ein reibungsloser Ablauf einer solchen Veranstaltung nicht möglich.
Ganz herzlichen Dank an Claudia und Volker Hebermehl, für die Bereitstellung ihres Anwesens.
Die Sängerinnen und Sänger bedanken sich bei all den vielen Gästen für ihr
Kommen und für die Unterstützung zu Gunsten des Männerquartetts.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen