Jahreshauptversammlung der DLRG Jugend mit Spielenachmittag und Pizzabacken
31. März 2019

Jahreshauptversammlung der DLRG Jugend Leeheim mit Spielenachmittag und Pizzabacken
11Bilder
  • Jahreshauptversammlung der DLRG Jugend Leeheim mit Spielenachmittag und Pizzabacken
  • hochgeladen von Matthias Hrobarsch

Am 31. März 2019 fand unsere alljährliche Jugendjahreshauptversammlung an der Leeheimer DLRG Station statt. Bei sommerlichen Temperaturen und strahlendem Sonnenschein kam die Leeheimer DLRG Jugend zusammen, um sich über die Ereignisse des vergangenen Jahres auszutauschen und das Programm des bevorstehenden Jahres zu präsentieren. Hierzu wurden Tische und Bänke für die 38 Teilnehmer in Alter von 4-19 Jahren in unserer Fahrzeuggarage aufgestellt und es gab eine kleine Präsentation unserer Jugendvorsitzenden Michelle Reinhardt. Wie auch im letzten Jahr wird es auch in diesem Jahr Zeltlager zum Beispiel am Riedsee oder in Wertheim mit der gesamten Kreisverbandsjugend geben. Natürlich dürfen aber auch Events wie der Weihnachtsmarkt oder die gemeinsame Fahrt in das Miramar nach Weinheim nicht fehlen.
Nachdem die Teilnehmer die Präsentation angehört hatten wurden Delegierte für die nächste Jahreshauptversammlung der Kreisverbandsjugend gewählt. Die Sitzung findet nächstes Jahr in Leeheim statt.
Als der offizielle Teil unserer Jahreshauptversammlung vorbei war, ging es an das Belegen der Pizza, die anschließend in unserem Pizzaofen selbstgebacken wurde. Nachdem die Pizza gegessen war, wurde das sommerliche Wetter vor allem zum Sandburgen bauen am Wasser genutzt. Außerdem gab es einige Partien Wickingerschach und bunte Kreidebilder im Hof vor der Station. Das Spieleangebot war riesig und jeder konnte etwas für sich finden.

Wir, der Jugendvorstand der DLRG OG Leeheim, bedankt sich für den schönen Nachmittag und freut sich auf die kommenden Veranstaltungen.

Text: Tabea Henninger
Bilder: Jugendvorstand

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen