Abschlussfahrt der SKG Erfelden nach Söll am Wilden Kaiser vom 15.03.-18.03.2012

die lustige Ski- und Wander-Truppe

Bereits zum 3. Mal starteten wir pünktlich um 13 Uhr unsere Saisonabschlussfahrt nach Söll am Wilden Kaiser ins Hotel Fuchs. Die Gruppe mit 32 Personen war diesmal bunt gemischt. Sie bestand aus Wanderer, Langläufer und Ski-Fahrer und nicht nur aus Erfelder sondern wir hatten auch Ski-Fahrer aus den umliegenden Gemeinden dabei. Was uns sehr freute. Im Gegensatz zum letzten Jahr war uns der Wettergott diesmal sehr gut gesinnt. Wir hatten 3 Tage herrliches Wetter, Sonnenschein und angenehme Temperaturen. Mit dem Frühstück konnten wir uns für den Tag gut stärken und nach dem leckeren Abendessen wurde dann in den gemütlicheren Teil des Abends übergegangen. Am Sonntag waren die schönen Tage dann vorbei. Bei Regen und kühleren Temperaturen sind wir gegen 21 Uhr 30 wieder in Erfelden gut angekommen. Auf diesem Weg bedanken wir uns nochmals bei unserem Busfahrer Andreas der uns wie bei all den anderen Fahrten immer gut ins Skigebiet und wieder gut nach Hause gebracht hat. Ebenfalls bei Familie Fuchs die uns, wie bereits in den Vorjahren, sehr gut bewirtete. Bedanken möchten wir uns ebenfalls bei allen Teilnehmern ohne die diese Fahrt nicht so erfolgreich geworden wäre.

Das Ski-Team Waltraud und Petra

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen