CDU-Kartoffelfest in Erfelden

Zahlreiche Besucher machten es sich am Erfelder Altrheinufer gemütlich.
2Bilder
  • Zahlreiche Besucher machten es sich am Erfelder Altrheinufer gemütlich.
  • hochgeladen von Thomas Fischer

Zu ihrem traditionellen Kartoffelfest konnten die CDU-Ortsverbände Erfelden und Goddelau am 24. Juni zahlreiche Besucher am Erfelder Altrheinufer begrüßen, unter ihnen auch der Bundestagsabgeordnete Dr. Franz Josef Jung und der Landtagsabgeordnete Günter Schork. Wie immer gab es Kartoffelgerichte (Puffer, Kartoffelsuppe, Kartoffelsalat) im Angebot, außerdem Gegrilltes und kühle Getränke. Am Nachmittag fand die Kuchentheke reißenden Absatz. Der angekündigte Regen hatte sich erfreulicherweise erst am Abend bemerkbar gemacht, als sich alle Besucher schon auf dem Heimweg befanden.

Zahlreiche Besucher machten es sich am Erfelder Altrheinufer gemütlich.
Untern den Gästen: Günter Schork MdL (2. v.l.), Dr. Franz Josef Jung (3.v.l.) und Bürgermeister Werner Amend (2.v.r.)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen