EFC Goller Adler hat ein neues Zuhause

Am Sonntag, dem 26.08.2012 ab 10:00 Uhr ist es endlich soweit, die Mitglieder des Eintracht Frankfurt Fanclubs EFC Goller Adler freuen sich bekannt geben zu dürfen, dass an diesem Tage mit einem zünftigen Frühschoppen die offizielle Eröffnung des "Adlertreffs" bevorsteht. Die neue Anlaufstelle für die zukünftigen Aktivitäten für die Fans der Frankfurter Eintracht befindet sich nun in der Goethestraße (u.a. ehemals Fa. Ried-Taxi)) und damit in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof. Wir bieten unseren Gästen ein reichhaltiges Angebot an Speisen und Getränken. Herzlich willkommen sind natürlich auch die Gäste, die weder mit der Eintracht oder mit Fussball im Allgemeinen etwas zu tun haben und einfach nur mal bei uns reinschauen wollen. Ganz besonders würden wir uns an diesem Tage über den regen Zuspruch aus unserer Nachbarschaft freuen. Die Besucher haben die Möglichkeit, beim Torwandschießen ihre fußballerischen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Hier warten interessante Sachpreise auf die erfolgreichen Teilnehmer. Auf Ihr Kommen freuen sich die Mitglieder des EFC Goller Adler.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen